Natürliche Hochzeitsfotos in Bremen

18.10.2020

Laura & Philipp

Elopement mitten in der Natur

Immer mehr Paare entschließen sich dazu, sich im engsten Kreis ihrer Lieben trauen zu lassen. Gerade in Zeiten von Corona werden Elopement-Hochzeiten eine immer beliebtere Alternative zu großen Feiern.

Für mich ging es im Oktober für einen Workshop in den Harz. So durfte ich Laura und Philipp bei ihrer kleinen freien Trauung begleiten und diese besondere Stimmung in Bildern festhalten. Mitten in der Natur, vor einem wunderschönen Traubogen hatte die Traurednerin eine persönliche Rede für das Paar vorbereitet. Im Anschluss an das Ja-Wort war die übermäßige Freude des frisch gebackenen Ehepaares vor dieser beeindruckenden Kulisse mit allen Sinnen zu spüren. Mit den dabei entstandenen Bildern möchte ich zeigen, wie schön und außergewöhnlich ein Elopement sein kann. Lasst Euch inspirieren.