Natürliche Hochzeitsfotos in Bremen

EUER SCHÖNSTER TAG

in wundervollen Bildern

Authentisch, emotional, das pure Glück einfangen – das beschreibt meine Art zu fotografieren am besten. Ich möchte den schönsten Tag Eures Lebens so abbilden, wie er wirklich ist. 2015 habe ich selbst „JA“ gesagt. Mit diesen schönen Erinnerungen von meiner eigenen Hochzeit im Herzen lässt mich das Heiratsfieber nicht mehr los. Ein guter Grund für mich, Paare aus ganz Norddeutschland mit der Kamera an ihrem großen Tag zu begleiten.

Um den Blick für das Wesentliche zu schärfen, ist es mir wichtig, soviel wie möglich über Euch und Eure Story vor der Hochzeit zu erfahren: Wie habt ihr euch kennengelernt, welchen Stil wird Eure Hochzeit haben und was ist Euch an diesem außergewöhnlichen Tag besonders wichtig? Dafür können wir uns gerne persönlich treffen oder telefonieren.

Wenn Ihr nicht in Norddeutschland heiratet, ist das auch kein Problem für mich: Ich liebe das Reisen und freue mich auf Euch, ganz gleich wo ihr Euch das Ja-Wort gebt.

Einblicke in einige meiner Hochzeiten