Janine Hoffmann Fotografie Hochzeitsfotografin Bremen

Schön, dass

Du hier bist!

HI, ICH BIN JANINE!

Seit meiner Jugend fotografiere ich leidenschaftlich gern und mache außergewöhnliche Bilder für die Ewigkeit. Bereits seit 2014 – damals steckte ich noch mitten im Studium – bin ich als selbstständige Designerin und Fotografin tätig und habe seitdem viele wunderbare Events, Hochzeiten und Menschen und deren besondere Momente professionell und mit viel Liebe mit der Kamera begleitet.

In Bremen geboren, in der Welt zuhause.

Unter diesem Motto fotografiere ich nicht nur in meiner Heimat Bremen, sondern fahre für Fotoevents auch gerne zu Kunden. So bin ich beispielsweise für eine Hochzeit auf eine kleine griechische Insel gereist, um dort den besonderen Tag für das Paar in Bildern festzuhalten. Kein Weg ist mir für Fotoshootings zu weit, dennoch bin ich bislang hauptsächlich für Kunden in Norddeutschland unterwegs.

Als Kommunikationsdesignerin und Fotografin kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben und für Dich einsetzen. Ich liebe es, schöne Momente kreativ und mit viel Liebe zum Detail in Bildern einzufangen und diese Erinnerungen für meine Kunden unvergesslich zu machen.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie für und mit Menschen. Vor allem Hochzeitsfotografie, Events und Portraits von Paaren und Familien faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Denn jede Hochzeit, jedes Event und jeder Mensch sind besonders. Deshalb biete ich keine Standardpakete, sondern erstelle lieber ein individuelles Angebot – nach Deinen und Euren Vorstellungen für Euren großen Tag, für Dein persönliches Shooting oder als Gutschein zum Verschenken. Ihr seid an einem individuellen Shooting-Angebot interessiert, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail oder ruft mich direkt unter 0421 17312516 oder 0151 28206825 an.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Janine Hoffmann Fotografie Hochzeitsfotografin Bremen
Janine Hoffmann Fotografie Hochzeitsfotografin Bremen

Fotos von miriams-herzenslichtfotografie.com
Bearbeitung von Janine Hoffmann Fotografie

Eure Janine

Janine Hoffmann Fotografie Hochzeitsfotografin Bremen

Meine große Leidenschaft:

Ordnung oder Chaos?

Sagen wir mal so: Das kreative Chaos bin ich.

Ich liebe das Reisen und möchte am liebsten die ganze Welt sehen. Ein Kontinent hat es mir ganz besonders angetan: Ich bin nämlich ein riesengroßer Asien-Fan.

Meine Lieblingsband:

Und sonst so?

Ganz klar „Die Ärzte“.

Auch wenn die Musik der Berliner Kultband viel Raum in meiner musikalischen Welt einnimmt, bin ich offen für viele weitere Genres. Queerbeet lautet meine Devise.

Auch wenn man es mir vielleicht nicht unbedingt ansieht – ich schraube unglaublich gerne an Autos und Mopeds. Am liebsten an einem Bulli, der meinem Mann und mir gehört und mit dem wir spontan die Welt, zumindest den europäischen Kontinent, erkunden. Das bedeutet für mich Freiheit pur!

Janine Hoffmann Fotografie Paarfotografin Bremen

Mein Lieblingsmensch:

EIN PAAR EINBLICKE IN MEIN LEBEN

Mein Mann! :)