JH-Fotografie standesamtliche Hochzeit Worpswede Niedersachsen Bremen

24.05.2018

Sui & Kai

Kleine Hochzeit mit Kutschfahrt in Worpswede

Es muss nicht immer eine große Feier sein. Die Liebe nur vor den engsten Angehörigen zu besiegeln, ist mindestens genauso schön und hat einen ganz eigenen Charme. Im Frühling 2018 durfte ich Sui und Kai bei ihrer standesamtlichen Trauung in Worpswede begleiten. Es war ein wunderschöner, warmer Tag und das Paar strahlte nicht weniger als die herrliche Frühlingssonne. Die Trauung fand im Standesamt in Worpswede statt – ein beeindruckendes altes Fachwerkhaus mit vielen tollen Möglichkeiten für schöne Fotos. Die Zeremonie war sehr emotional und auch die anschließende kleine Feier in einem Bremer Restaurant war von gefühlvollen Momenten geprägt. Doch schaut selbst.