JH-Fotografie Hochzeitsfotografin in Niedersachsen

04.08.2018

Annika & Sven

Traumhochzeit am Wasserschloss Gesmold

Ein Hochzeitstag startet gewöhnlich sehr früh am Morgen – die Braut macht sich bereit für ihren großen Tag. Aufgeregte Stimmung liegt in der Luft und doch sind es ganz intime Momente, die ich wie hier bei Annika, ihrer Schwester und ihrer Mutter beim Getting Ready einfangen konnte.

Anschließend ging es zur Location für die freie Trauung von Annika und ihrem Sven: zum wunderschönen Wasserschloss in Gesmold. Das Wetter spielte perfekt mit an diesem sonnigen, warmen Tag im August. Die Gäste waren bereits vor Ort und der Bräutigam wartete nervös auf seine Braut.

Der Brauteinzug von Annika an der Seite ihres stolzen Vaters hätte schöner nicht sein können. Über einen langen Weg zwischen kunstvoll angelegten Gärten schritt sie ihrem Liebsten entgegen.

Die Trauung unter freiem Himmel wird von der Besitzerin des Schlosses für jede Hochzeit selbst und sehr persönlich gestaltet.

Im Anschluss gab es einen Sektempfang, Zeit für Glückwünsche und natürlich für Fotos vom Brautpaar und seinen Gästen.

Die Feier der beiden fand abends im XX statt. Die Location passte perfekt zu ihnen. Es gab ein leckeres Mitternachtsbuffet, den traditionellen Schleiertanz und ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden – perfekter könnte so eine großartige Hochzeit nicht enden.