Ein Foto von mir - eurer Fotografin aus Deutschland

Schön, dass

Du hier bist!

HI, ICH BIN JANINE!

Seit meiner Jugend fotografiere ich leidenschaftlich gern und mache außergewöhnliche Bilder für die Ewigkeit. Bereits seit 2014 – damals steckte ich noch mitten im Studium – bin ich als selbstständige Fotografin und Designerin tätig und habe seitdem viele wunderbare Events, Hochzeiten und Menschen und deren besondere Momente professionell und mit viel Liebe mit der Kamera begleitet.

In Bremen geboren, in der Welt zuhause.

Unter diesem Motto fotografiere ich nicht nur in meiner Heimat Bremen und im norddeutschen Raum. Egal ob eine intime Elopement-Hochzeit auf einer griechischen Insel, eine große Feier auf einer süddeutschen Burg oder ein einmaliges Familienfotoshooting auf einer friesischen Insel – kein Weg ist mir zu weit um EURE Geschichten einzufangen!

Als Fotografin und Kommunikationsdesignerin kann ich meine Kreativität voll und ganz ausleben und für Euch einsetzen. Ich liebe es, schöne Momente kreativ und mit viel Liebe zum Detail in Bildern einzufangen und diese Erinnerungen für meine Kunden – für Euch – unvergesslich zu machen.

Meine große Leidenschaft ist die Fotografie für und mit Menschen. Vor allem Hochzeitsfotografie, Events und Portraits von Paaren und Familien faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Denn jede Hochzeit, jedes Event und jeder Mensch sind besonders. Deshalb biete ich keine Standardpakete, sondern erstelle lieber ein individuelles Angebot – nach Deinen und Euren Vorstellungen für Euren großen Tag, für Dein persönliches Shooting oder als Gutschein zum Verschenken.

Ihr seid an einem individuellen Shooting-Angebot interessiert, dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail oder ruft mich direkt unter 0421 17312516 oder 0151 28206825 an.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Janine Hoffmann Fotografie Hochzeitsfotografin Bremen
Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft

Fotos von miriams-herzenslichtfotografie.com
Bearbeitung von Janine Hoffmann Fotografie

Eure Janine

Meine große Leidenschaft:

Janine Hoffmann Fotografie Hochzeitsfotografin Bremen

Ordnung oder Chaos?

Sagen wir mal so: Das kreative Chaos bin ich.

Ich liebe das Reisen und möchte am liebsten die ganze Welt sehen. Ein Kontinent hat es mir ganz besonders angetan:
Ich bin ein riesengroßer Asien-Fan.

Meine Lieblingsband:

Ganz klar "Die Ärzte".

Auch wenn die Musik der Berliner Kultband viel Raum in meiner musikalischen Welt einnimmt, bin ich offen für viele weitere Genres. Queerbeet lautet meine Devise.

Und sonst so?

Auch wenn man es mir vielleicht nicht unbedingt ansieht – ich schraube unglaublich gerne an alten Autos und Mopeds. Am liebsten an "Herr Bert", einem 33 Jahre alten VW Bus. Mit dem bereisen mein Mann und ich den europäischen Kontinent.

So oft es geht verbinden wir die Arbeit mit dem Reisen.
Das bedeutet für mich Freiheit pur!

Janine Hoffmann Fotografie Paarfotografin Bremen

Mein Lieblingsmensch:

EIN PAAR EINBLICKE IN MEIN LEBEN

Mein Mann! :)